Der neue wöchentliche Service von Bikeshuttle richtet sich an europäische Motorradfahrer, die durch Großbritannien fahren.
-
Günstiger als von Europa nach Großbritannien zu fahren
- Erspart Autobahnkilometer bis zu den Ärmelhäfen
- Ideal für deutsche, österreichische und Schweizer Motorradfahrer, die in Großbritannien ihren Urlaub verbringen oder Motorradveranstaltungen auf der Insel besuchen möchten
- Bringen Sie Ihr Motorrad nach Genf und holen Sie es in England wieder ab
- Fliegen Sie von Genf nach Luton und werden Sie dort vom Flughafen abgeholt
- Helme und Lederanzüge reisen mit den Motorrädern
In diesem Monat wurde Bikeshuttle eröffnet, ein regelmäßiger Motorradtransportservice für Motorradtouristen. Die Motorräder werden zwischen Großbritannien und Genf transportiert, was es Motorradfahrern auf beiden Seiten des Ärmelkanals ermöglicht Geld zu sparen und hohe Kilometerzahlen auf dem Weg zum Urlaubsort zu vermeiden.
Bikeshuttle bietet ein wirklich kostengünstiges Angebote für Motorradfahrer aus Ländern wie Deutschland, um Veranstaltungen wie den Manx Grand Prix und die TT Rennen zu besuchen, oder auch nur, um über die Britischen Inseln zu fahren. Der Service eliminiert endlose Autobahnkilometer zwischen Ihrem Heimatort und Mittelengland. Die Motorräder werden über Nacht sicher und geschützt in speziell angefertigten LKWs von Genf durch Frankreich nach Großbritannien transportiert, während die Fahrer fliegen und ihre Maschinen am Zielort wieder in Empfang nehmen.
Declan Betts, Gründer des neuen regelmäßigen Bikeshuttle Services sagt: „Es ist der perfekte, entspannte Start in eine Rundreise durch Großbritannien, ohne Eile auf der Autobahn, um die Fähren rechtzeitig zu erreichen. Geben Sie Ihr Motorrad einfach in Genf ab und wir kümmern uns um den Rest. Seit der kürzlichen Schließung des AutoSlaap Zug-Services, ist unser Service der einzig verbleibende regelmäßige Überlandservice für Motorradfahrer.“
Bikeshuttle verstaut die Motorräder sicher in speziell angefertigten Containern und transportiert sie über Nacht, damit sie am nächsten Morgen am Zielort ankommen. Helme und Anzüge werden ebenfalls transportiert. Die Fahrer fliegen von Genf nach Luton, wo Sie abgeholt und zu ihren wartenden Motorrädern gebracht werden.
Selbstständig geführt vom britischen Geschäftsmann und Biker Declan Betts, betreibt Bikeshuttle einen wöchentlichen Liniendienst für den Transport von Motorrädern zwischen Großbritannien und Genf von Mai bis September 2015. Fahrer fliegen auf eigene Kosten von Genf nach Luton, oder von Großbritannien nach Genf und treffen dort auf ihre Maschinen, bereit ihren Motorradurlaub zu genießen. Weitere Informationen finden Sie unter www.bikeshuttle.com