DAS WELTWEIT SCHNELLSTE SERIENELEKTROFAHRZEUG GEHT IN SERIE

Technology Uncategorized

Detroit Electric , der internationale Elektrofahrzeughersteller, ist dabei die dynamische Testphase des SP:01 reinen Elektro-Sportwagens in einem europäischen Werk zu beenden, bevor er auf verschiedenen Märkten weltweit eingeführt wird.

Der leichte, zweisitzige, offene Elektro-Sportwagen mit Heckantrieb zeigt durch seine atemberaubende Leistung und Dynamik alle Anzeichen den Markt der Elektrofahrzeuge  zu erobern. 

Die neuste Version des SP:01 enthält zusätzliche Entwicklungsarbeiten von Ingenieuren und Designern von Detroit Electric, nachdem den Medien letztes Jahr eine Vor-Serienversion des Fahrzeugs auf den Events in Detroit (USA) und Shanghai (China) vorgeführt wurde.

Weitere Details zum Fahrzeug und zur Produktion von Detroit Electric sowie Verkaufspläne werden in den kommenden Wochen angekündigt.