GGR WOHNPARKS Leipziger Tor Holdings GmbH – Änderung des Zentrums der hauptsächlichen Interessen

Europe Uncategorized

Die GGR Wohnparks Holdings GmbH, eingetragen unter der Nummer HRB 84904 B des Handelsregisters Charlottenburg der Bundesrepublik Deutschland , gab heute bekannt, dass der Verwaltungssitz des Unternehmens aus der Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland, nach 35 Great St. Helens, London EC3A 6AP, Vereinigtes Königreich, legt wurde.

Die neuen Kontaktdaten für das Unternehmen lauten:

35 Great St. Helens
London EC3A 6AP
Vereinigtes Königreich
Attn: Der Verwaltungsrat
Tel: +44 (0) 20 7398 6300
Fax: +44 (0) 20 7398 6325
E-Mail: directors-uk@sfmeurope.com

Die bisherigen Geschäftsführer des Unternehmens wurden abgelöst und neue im Vereinigten Königreich ansässige Direktoren ernannt.

Für das nun ausländische Unternehmen wurde die Eröffnung einer britischen Niederlassung, unter der Nummer HRB 84904 B, Zweig-Nummer FC031236 beim Companies House registriert.