Schweizer Banken durch neue Datenbank offen gelegt

Europe Uncategorized

Eine in Zürich ansässige Firma hat heute eine umfangreiche Abonnementen-Datenbank mit den Profilen von Schweizer und Liechtensteiner Finanzinstituten, inklusive öffentlicher und privater Banken, veröffentlicht…

Worldbox Business Intelligence hat seine CD-ROM Schweizer Banken herausgebracht, um Firmen- und Privatkunden eine noch nie dagewesene Fülle an Informationen über mehr als 300 dieser Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Edward Sornio, der Generaldirektor des Unternehmens, sagt, dass die Datenbank eine unschätzbare Ressource für alle darstellt, die in Finanz-und Kapitalmärkte arbeiten.

“Schweizer Banken und ihre internen Abläufe waren lange von Geheimhaltung umgeben aber unsere Ressourcen bieten alle verfügbaren Informationen über sie, auf einer CD”, sagt er.

Die Privatbanken der Schweiz sind mehr als 200 Jahre alt. Ihre Vermögensverwaltung hat einen Wert von 2 Billionen US- Dollar und umfasst nahezu ein Drittel der weltweiten Offshore-Vermögen.

Zu den finanziellen Standard-Aufzeichnungen, welche auf der Worldbox-Datenbank erhältlich sind, gehören: Umsatz, EBIT, Erfolge, Kapital, Reinvermögen, Bilanzen, Personalaufwand, Abschreibungen, Cash-Flow und Investitionen.

Eine erweiterte Version der CD-ROM enthält zusätzliche finanzielle Details über Gewinn und Verlust, Handelsbilanz, sowie ergänzende Informationen im PDF-Format (Klicken Sie hier, um ein Beispiel zu downloaden: http://tinyurl.com/2uptqba).

Auch die Namen und Kontaktdaten der Mitarbeiter jedes Unternehmens werden zur Verfügung gestellt, von den Besitzern und dem Vorstand bis hin zu den Managern.

Die detaillierten finanziellen Daten, exportiert in ein strukturiertes Format, sind auch für die persönliche Analyse verfügbar, die Preise sind auf Anfrage erhältlich.

Die Preise für die zwei CD-ROMs sind:

Standard-Version – EUR 190, CHF 270, USD 260, GBP 165

ISBN: 978-3-905959-02-4

Extended-Version – EUR 390, CHF 560, USD 530, 350 GBP

ISBN: 978-3-905959-04-8

Bestellungen möglich unter:

http://www.worldbox.ch/cdromproducts.cfm

Worldbox Business Intelligence stellt weltweit kommerzielle Informationen zur Verfügung, die den unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden entsprechen. Kreditauskünfte um bei Krediten und lieferantenbezogenem Risiko zu helfen, Forschungsdienste welche Unternehmensdokumente und Untersuchungsberichte zur Verfügung stellen, sorgfältig geprüfte Dienstleistungen, die einzigartige Nachforschung über Unternehmen weltweit zur Verfügung stellen, und Publikationen über speziell untersuchte Sektoren und grenzüberschreitende Geschäftsentwicklung.

Worldbox Business Intelligence ist ein unabhängiger Dienstleister und bietet Online-Unternehmen Kreditauskünfte, Firmenprofile, Berichte über Eigentumsverhältnisse und Management, Rechtsform und historische Details und finanzielle und sonstigen geschäftliche Informationen über mehr als 50 Millionen Unternehmen weltweit, und deckt dabei alle neuen und wichtigen Märkten ab.

Worldbox Business Information Division ist Teil der Worldbox Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Großbritannien und Asien.

http://www.worldbox.ch