Lee Hecht Harrison als „Deutschlands Beste“ von FOCUS-Money ausgezeichnet

Lee Hecht Harrison Deutschland wurde von FOCUS-Money mit dem Deutschlandtest-Siegel 'Deutschlands Beste' im Bereich Personalberater und -vermittler ausgezeichnet.

20.000 Unternehmen und Marken wurden auf den Prüfstand gestellt und es wurde ermittelt, welche Anbieter aus den Bereichen Alltag, Beruf, Freizeit und Technik in über 200 Branchen Spitzenklasse sind. Die bundesweite Studie wurde im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-Money durchgeführt und bewertet im Bereich „Beruf“, wer rund um das Thema Arbeit und Beruf die Spitze markiert. Unter den Personalberatern und -vermittlern schneidet Lee Hecht Harrison mit 81,4 von 100 möglichen Punkten als sechstbestes Unternehmen von den 110 innerhalb der Branche geprüften Unternehmen ab.

 

„Wir sind glücklich und stolz, dass wir als ein Unternehmen, welches Mitarbeiter und Führungskräfte in ihrer beruflichen Entwicklung und Veränderung begleitet, von FOCUS-Money und DEUTSCHLAND TEST als 'Deutschlands Beste' im Bereich Beruf ausgezeichnet wurden. Das ist gerade in unserer Branche höchstes Lob“, sagt Arne Hellmuth, Geschäftsführer von Lee Hecht Harrison in Deutschland. „Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die getreu unserem Leitsatz „Make a difference“ mit viel Engagement und Leidenschaft Tag für Tag für unsere Kandidaten und Kunden den Unterschied ausmachen“, so Hellmuth weiter.

 

Die Gesamtergebnisse der Studie finden sie unter http://www.deutschlandtest.de/diebesten. Mehr zu Lee Hecht Harrison erfahren sie unter www.lhh.de